Training der eigenen Medialität und Hellsichtigkeit

Zu Gast in Essen: Beate K. Dürlich, spirituelle Lehrerin und Medium aus Berlin


Vortrag: "Was ist Medialität und Hellsichtigkeit?"

Welche feinstofflichen Prozesse laufen dabei innerlich ab, um Bilder oder Botschaften empfangen zu können? Haben wir alle diese Fähigkeit? Auf diese Schwerpunkte wird im Vortrag näher eingegangen, ebenso auf Anwendungsbereiche und Hinweise beim Umgang mit diesen Fähigkeiten. Der Vortrag ist keine Voraussetzung für das Seminar, aber eine gute Ergänzung.

Termin: Do, 27.3.2003, 19.30 Uhr
Kosten: 8;- Euro
Ort: Thalamus - Heilpraktiker Schule
Sibillastraße 15
45136 Essen
http://www.thalamus-essen.de/




Seminar: "Training der eigenen Medialität und Hellsichtigkeit"

In diesem Seminar hast Du die Möglichkeit, Deine (vielleicht noch in Dir schlummernden) Fähigkeiten der Medialität und Hellsichtigkeit zu erwecken und zu trainieren. Hast Du schon öfter das Erlebnis gehabt: "...hätte ich doch gleich auf mein inneres Gefühl gehört..." oder plötzlich ein Bild von einer Situation gehabt, die später eintrat? Wir alle haben die Fähigkeit, unseren "Inneren Kanal" bewußt zu öffnen, um uns an höheres Bewußtsein anzuschließen und auf diese Weise Botschaften empfangen zu können.

Termin: Fr., 28.03.2003 19-22 Uhr
Sa. 29.03.2003 10-18 Uhr
So, 30.03.2003 10-15 Uhr
Kosten: 200,- Euro

Infos und Anmeldung:
Melanie Schöbel Tel. 0201/8485043
melschoebel@gmx.de